Die Vorstellung der neuen Spieler in der Saison 14/15 folgt in Kürze

 


 

 

 

 

Konsequenzen in der 1. Mannschaft

 

          

 

Mit sofortiger Wirkung hat sich das Trainerteam entschieden,

aus sportlichen Gründen ihr Amt

nieder zu legen. Angebahnt hat sich das schon lange.

Man sieht kein Licht am Ende des Tunnels.

"Wir können die Mannschaft sportlich gesehen nicht erreichen

und daher ziehen wir die Notbremse."

Traurig aber wahr, denn die beiden Trainer waren die Garanten für den sportlichen

Erfolg und wurden vor der Saison lautstark gefordert.

 

"Die Mannschaft ist charakterlich nicht so weit. Man bekommt Erfolg nicht geschenkt,

viele sind nicht bereit dafür das Nötige zu tun, so sehen wir uns gezwungen,

das Amt in andere Hände zu geben."

Andreas Daron übernimmt vorrübergehend wieder die Leitung.

 

Neue Trikots sollen noch diese Saison kommen

Gleich 2 Trikotsätze sollten es sein, ein gesponsorter und ein eigener. Noch in dieser Saison, jedoch wahrscheinlich erst zur Zweiten Hälfte werden unsere Recken wieder in den Vereinsfarben auflaufen.

 

Kapitän Marvin Smolka weiterhin verletzt

Die Verletzung am Sprunggelenk aus dem Spiel gegen Kirchderne ist schlimmer als erwartet. Smolka versuchte noch gegen Westholz zu spielen,

aber dort verschlimmerte sich das angeschlagene Sprunggelenk. Laut Arztbericht ist es eine längerfristige geschichte, die weiterhin untersucht wird.

Wir hoffen auf baldige Genesung und wünschen alles Gute.

 

Neuer Trainer 1. Mannschaft

Nach einer plötzlichen Absage eines schon fast sicheren Engagements für die Erste übernimmt Wunschkandidat Dennis Maßmann ab sofort das Amt des Trainers. +++ weiterlesen +++

 

Meisterschaft 2012/2013 entschieden

Meisterschaft entschieden Die Meisterschaft geht dieses Jahr in der C-6 Gruppe an Tamilstars Dortmund e.V. - Der SV Dortmund-Wickede 82 gratuliert mit sportlichen Grüßen. Stimmen zur entschiedenen Meisterschaft: "Der zweite Platz reicht zwar nicht zum direkten Aufstieg, aber wir haben ein deutliches Zeichen gesetzt, wo wir hin wollen. Wir gratulieren den Tamilstars für den verdienten Aufstieg und schließen uns im nächsten Jahr an."-D. Maßmann "Nächste Saison wird der Aufstieg schwerer, aber warum sollten wir das nicht schaffen."-A. Daron

 

 

   
  • 2. mannschaft
  • So2
  • So1
  • 1. Mannschaft
  • Spieler
  • Vorbereitungsspiele

     

  • Vorbereitungstest
  • 2.